Dies ist der Cache von Google von http://www.linkmafia.org/bugfixing-beim-wp-plugin-wie-das-nervt.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 10. Juli 2009 11:36:03 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
 
Bugfixing beim WP Plugin, wie das nervt….

Bugfixing beim WP Plugin, wie das nervt….

Tony M berichtet am Monday, den 12. May 2008

Kaum veröffentliche ich mein WordPress Plugin zur Produktsuche gibts gleich die erste Fehlermeldung! Beim ersten Test auf einem Dritt-Server gabs Probleme ohne Ende. Scheinbar vertragen einige PHP Server-Einstellungen die Notation “<=” bei Funktionsaufrufen nicht. Dies wird behoben, dauert allerdings bis nächste Woche…

Wirklich erstaunlich, wie viele verschiedene Fehler auf unterschiedlichen Servern auftauchen können, denn bei meinen 2 Testservern gibts überhaupt keine Probleme mehr ab der Version 1.5 des Plugins, schaut selbst:

http://www.linkmafia.org/?s=Blumen

http://www.softwerke.net/?s=Blumen

Ich hoffe auf weiters Feedback von euch! Wer Lust hat, probiere das Affiliate Plugin für WP selbst aus um mir zu helfen die letzten Bugs auszumerzen! (-:

2 Reaktionen zu “Bugfixing beim WP Plugin, wie das nervt….”

  1. Ingo

    Hi,

    schönes Plugin. Ich nutze WP 2.2.2.
    Im Backend läuft alles wunderbar, jedoch bekomme
    keine Produkte als Suchergebnis ausgeworfen.

    Liegts an der alten wp-Version? php Cache ist 64MB.
    Die Doku ist leider noch nicht sehr umfangreich ;-)

    Schöne Grüße

    Ingo

  2. Alex

    Hallo,

    ich nutze das Plugin mit der wp-Version 2.6.2 DE-Edition. Leider werden auch bei mir keine Artikel angezeigt.

    Viele Grüße
    alex

Einen Kommentar schreiben


Join My Community at MyBloglog!
Xing Button
Add to Google
... PageRank-Prognose für die Linkmafia, hehe :-)