Der Hausmeister hat gekündigt!

Artikel vom 01. April 2010. 1 Kommentar »

Heute eine Blitzmeldung in eigener Sache. Meine Tage als Global Head of Facility Management der ZANOX.de AG sind gezählt! Tony hat offiziell seine Kündigung eingereicht ;-)

Ich habe zwar noch ein wenig Zeit, bis ich meinen Spint ausräumen und den dienstlichen Blaumann abgeben muss, freue mich aber schon sehr auf den neuen Lebensabschnitt. Ich möchte mich beruflich weiter entwickeln. Schließlich habe ich das Wienern nicht umsonst an einem Elite Internat, der “Facility Business School”,  gelernt …

Die Welt da draußen ist groß und die Branche schmutzig – genug Freiraum also um mich ganz nach oben zu Feudeln! ;-)

Soviel für heute. Abschließend wünsche ich euch, ganz traditionell, wie jedes Jahr:

Dicke Eier und frohe Ostern!

1 Kommentar, deine Meinung?

  1. razzy sagt:

    Glückwunsch – wurdest wegen guter Führung frühzeitig entlassen – wa!

    Wünsche viel Erfolg beim Feudeln!!

Hinterlasse eine Antwort

Ein Affiliate Marketing Blog der Linkmafia.