Gamezone: Der Winter kann kommen …

Artikel vom 28. Dezember 2009. 4 Kommentare »

… denn die Linkmafia ist perfekt auf die kalte und langweilige Jahreszeit vorbereitet:

… damit meldet sich Tony für dieses Jahr offiziell ab. Ich bedanke mich bei allen Lesern der Linkmafia ’09 und freue mich auf ein spannendes Jahr 2010. Euch einen guten Rutsch und noch mehr Erfolg im neuen Jahr! :-)

PS: Es ist heute nicht einfach, gute Games für kleine Netzwerke (2 – 4 Spieler)  zu finden. Selbst Coop-Games sind ziemlich rar geworden. Für alle Freunde des virtuellen Zeitvertreibs, meine persönlichen Game Charts für LAN bzw. Coop:

1. BattleField 2 (LAN + Bots):  Schon immer das bessere CounterStrike …

2. NFS Shift (LAN + Bots): Aber nur mit Lenkrad lustig.

3. Left4Dead (LAN, Coop): Gemeinsam Zombies metzeln, echtes Coop!

4. Rainbow Six (Serie, LAN, Coop): Taktischer EgoShooter.

5. Counterstrike (LAN + Bots): Macht auch noch Spaß …

6. GTA II + VI (LAN): Autos klauen und den Kumpel überfahren! ;-)

Viel Spaß beim zocken! ;-)

4 Kommentare, deine Meinung?

  1. Horst sagt:

    Also mein Lieblingsspiel für 4 Spieler ist immer noch Dynablaster. Allerdings fehlt Dir da wohl die richtige Hardware dazu (Amiga, 4 Player-Adapter, 4 Competition Pro).

  2. al sagt:

    da werd ich mich doch demnächst mal dran versuchen müssen !!! ;)

    schöne grüße aus deiner heimatstadt !

  3. Michael sagt:

    Command & Conquer vergessen? :-)

  4. Tony M. sagt:

    (@Al erholt sich grade von der letzten Session …)

    @Michael: Stimmt, C&C Generals hab ich wirklich vergessen, aber natürlich im Repertoire :-I

Hinterlasse eine Antwort

Ein Affiliate Marketing Blog der Linkmafia.