Dies ist der Cache von Google von http://www.linkmafia.org/der-zanox-campus-offnet-seine-pforten.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 11. Juli 2009 12:27:13 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
 
Der zanox Campus öffnet seine Pforten!

Der zanox Campus öffnet seine Pforten!

Tony M berichtet am Sunday, den 18. May 2008

Am 21. Mai 2008 (nächsten Mittwoch!) findet die offizielle Eröffnung des neuen zanox GAP Campus statt. Der Campus ist als eine Art Inkubator für Ideen und Projekte rund um unsere neuen webservices 2.0 gedacht, die ebenfalls im Mai gelauncht werden. Ich bin sehr gespannt auf das Event und den Campus generell. Als Kick-Off wird es einen Wettbewerb um die beste Business Idee geben, bei der tatsächlich eine Million Euro (!!!) Venture Kapital ausgeschrieben werden!

Hier könnt Ihr euch für das Event anmelden und die Agenda anschauen.

Natürlich bin ich auch beim Start mit dabei. Ihr werdet mich zukünftig fast jede Woche mittwochs und donnerstags im Campus treffen, da wir “Search Guys” mit unseren Schreibtischen ebenfalls umziehen! (-:

2 Reaktionen zu “Der zanox Campus öffnet seine Pforten!”

  1. Tony M

    … und jetzt ist er da: Der GAPCampus! Auch ich habe mein Plätzchen dort gefunden. :-) Ich hoffe auf viel Besuch von euch und gute Ideen - lets get creative! Übrigens gibts eine Live Webcam auf der Campus Website.

    Da war doch noch was? Ach so ja: Arbeiten! Hehe.

    cu@campus

  2. Die Linkmafia verlagert ihr HQ nach Berlin!

    […] von nun an direkt bei mir melden. Wer Lust hat und in Berlin ist, den lade ich herzlich ein mich im zanox Campus in der Stralauer Allee zu besuchen, entspannt nen Kaffee zu schlürfen und mit mir zu […]

Einen Kommentar schreiben


Join My Community at MyBloglog!
Xing Button
Add to Google
... PageRank-Prognose für die Linkmafia, hehe :-)