Dies ist der Cache von Google von http://www.linkmafia.org/die-linkmafia-hat-sitelinks.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 13. Juli 2009 08:30:09 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
 
Die Linkmafia hat Sitelinks!

Die Linkmafia hat Sitelinks!

Tony M berichtet am Wednesday, den 24. September 2008

N’abend da draußen. Zu gegebenem Anlass sitzt Tony M mal wieder an der Tastatur um einen Post in eigener Sache loszuwerden. :-) Scheinbar hat auch Google letztendlich die wahre Bedeutung der Linkmafia erkannt, denn die Linkmafia hat Sitelinks bekommen. Wurde aber auch Zeit! Es hat sich also doch gelohnt, die Gewerkschaft der Klick-Inder und einige in Bauern-Verbänden organisierte Link-Farmen etwas unter Druck zu setzen… ;-)

Die SERPs zum Suchbegriff Linkmafia sind recht amüsant, seht selbst:

Zuerst einmal: Nein, Google, wir meinten nicht “link mafia”, sondern die Linkmafia! :-)

Dann die Sitelinks: Haxn essen??? Google muss mich wirklich gut kennen, denn ich mag wirklich gerne Haxn. Schade, dass meine Freundin nicht so gut funktioniert! ;-) Hehe. Es sind auf jeden Fall Artikel, die häufig kommentiert wurden. Eigentlich hatte ich gehofft, das die Links im Menü zu Sitelinks werden, aber gut. Das Haxn essen bezieht sich übrigens auf eine spontane Verabredung zur Affiliate Tactixx 08. Zum Glück hat Google nicht das Keyword “Saufgelage” als Sitelink ausgewählt! :-)

Der zweite Eintrag:Warum eigentlich Linkmafia?” war einer der ersten Artikel dieses Blogs und auch recht lustig, kann man stehen lassen.

Danach der Feed beim RSS Verzeichnis. Das Teil rankt wirklich gut! So habt ihr einen weiteren Eintrag in den Suchergebnissen, der auf eure Seite führt…

Als letztes mein Twitter-Feed, den ich allerdings wegen zu schlechter Performance von Twitter sofort wieder eingestellt habe. Hatte das Plugin für WP installiert - der Blog wurde unglaublich langsam. Habs dann sofort wieder gelassen, aber rankt. Vielleicht lasse ich die Nummer irgendwann wieder aufleben.

Soviel dazu. Ich muss noch einiges zur OMD & Co. los werden, aber der Post will einfach nicht fertig werden…

4 Reaktionen zu “Die Linkmafia hat Sitelinks!”

  1. SEOnaut

    Nach meiner Sichtung wurde der Blog im Oktober 2007 online gestellt. Wenn das so stimmt, dann ist der Blog ein schönes Beispiel dafür, dass die zwei Jahre zum erreichen der Authority Sitelinks Quatsch sind. Glückwunsch.

  2. Martin

    2 Jahre sind wirklich quatsch - bei uns hat das nicht mal 1 Jahr gedauert.

  3. Alex

    Auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch!
    Noch ein Gebot zur SEO-Seite *hehe* -> macht doch auch dofollow hier, es schadet wirklich NICHT! Ein gewisser Moderier-Aufwand, ok, aber den hat man in einem guten betreuten Blog ja sowieso.
    Na denn, noch viel Spaß und der Artikel zu den 10 SEM-Geboten hat mir echt gut gefallen.

  4. Internet ohne Festnetz

    Kann man ja nur gratulieren, und hoffen, dass Google die Seite nicht aus mysteriösen Grunden irgendwann mal wieder abstraft und herunter rankt.

Einen Kommentar schreiben


Join My Community at MyBloglog!
Xing Button
Add to Google
... PageRank-Prognose für die Linkmafia, hehe :-)