Grüße an die SEOCAMPIXX2K10!

Artikel vom 12. März 2010. 5 Kommentare »

Morgen ist es bereits so weit: Die SEOCAMPIXX2K10 steigt dieses Wochenende am Berliner Müggelsee! Ich werde mir bereits heute mein rotes T-Shirt und das Walkeeee-Talkeeee bei Marco abholen. Bevor es allerdings an den Aufbau geht, habe ich noch eine Kleinigkeit zur Einstimmung vorbereitet.

Vor ein paar Wochen war ich war im Rahmen eines Austauschprogrammes für zanox Mitarbeiter in San Fransisco. Dabei habe ich natürlich auch eine kleine Tour durchs Silicon Valley gemacht, um mir die Headquarters der großen Internetfirmen anzuschauen (ich berichte an anderer Stelle mehr darüber).

Jedenfalls bin ich vorher noch zum Copyshop geflitzt und habe ein dezentes, kleines Logo der SEOCAMPIXX2K10 anfertigen lassen. Seht nun, wie ich bei Google und Yahoo durchs Blumenbeet stampfe, auf der Jagd nach einem guten Schnappschuß …

Die Linkmafia grüßt alle Besucher der SEOCAMPIXX und freut sich auf eine super Zeit mit euch allen! Mehr Bilder bei Flickr.

Bis morgen, Tony.

5 Kommentare, deine Meinung?

  1. SEO Monster sagt:

    Du wurdest soeben gecampixxt! Sehr schöne Aktion :D

  2. Uwe sagt:

    Bin immer wieder überrascht welche tolle Einfälle die “Linkmafia” immer wieder hat.

  3. [...] Informationen auf, wie die Hauptdarstellerinnen eines exzessiven Gangbang Films. Da ist was los! Linkmafiosi Denis Maibaum konfisziert gleich darauf die Thompson äh Jacke. Ab diesem Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, in [...]

  4. Ana sagt:

    Na da ist mein Neid wieder mal mit dir auf der Reise, feini ;)

  5. Leah sagt:

    Bin immer wieder überrascht welche tolle Einfälle die “Linkmafia” immer wieder hat.

Hinterlasse eine Antwort

Ein Affiliate Marketing Blog der Linkmafia.