Dies ist der Cache von Google von http://www.linkmafia.org/heute-ist-online-marketing-lounge-in-berlin-wer-kommt.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 13. Juli 2009 13:18:18 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
 
Heute ist Online Marketing Lounge in Berlin - Wer kommt?

Heute ist Online Marketing Lounge in Berlin - Wer kommt?

Tony M berichtet am Thursday, den 20. November 2008

Und diesmal werde auch ich dabei sein. Was die OMLB angeht bin ich noch recht jungfräulich, war bisher auf keiner Veranstaltung dieser Reihe dabei und werde mir die Nummer heute mal geben. Der Autoschieber kommt auch, sowie viele andere Freunde, Kollegen und VolksDSL Vertriebler. Wer Lust hat auf Freigetränke, netzwerkeln und schwafeln mit Onlinern jeder Couleur, der kommt heute abend in die Mittelbar nahe Stadtmitte, Zimmerstraße 21 zur Online Marketing Lounge.

Ich weiss, es ist leider nicht die Schwafelrunde aller Schwafelrunden, aber nach Feierabend sicher eine lustige Nummer für alle Lokalmatadore in der Hauptstadt. Ich könnte mir noch immer mit Anlauf in den Hintern treten, dass ich nicht zur großen SEO-Elefantenrunde fahre. Da ich letzte Woche in München auf dem SEM Roundtable bei Google war und noch voll im Umzugsstreß bin, muss ich da leider passen…

2 Reaktionen zu “Heute ist Online Marketing Lounge in Berlin - Wer kommt?”

  1. SEOnaut

    Hab ich dir schon gesagt, dass du der schlechteste Podcaster aller Zeiten bist/warst. Ok, zu mindest gestern ;-)

  2. Tony M

    Ey, ich BIN der schlechteste Podcaster aller Zeiten! Zumindest bis du mir den Titel wieder abnimmst… ;-)

    Seid gnädig mit mir - ich lebe seit Wochen aus dem Koffer und versuche in Berlin unterzukommen. Da war diesmal einfach keine Zeit zum podcasten…

Einen Kommentar schreiben


Join My Community at MyBloglog!
Xing Button
Add to Google
... PageRank-Prognose für die Linkmafia, hehe :-)