Dies ist der Cache von Google von http://www.linkmafia.org/las-30-recap-und-der-gewinner-der-a4u-freikarte-ist.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 15. Juli 2009 04:28:32 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
 
LAS 3.0 Recap und der Gewinner der a4u-Freikarte ist …

LAS 3.0 Recap und der Gewinner der a4u-Freikarte ist …

Tony M berichtet am Monday, den 16. February 2009

Man, war das ein anstrengendes Wochenende… Was ich vom 3ten Lazy Sunday gelernt habe: Es ist keine gute Idee, vorher die Party zu feiern! :-P Gibt zu viele Collateralschäden, zu viele Ausfälle, hehe. Es war auf jeden Fall sehr spaßig. Essen und Party waren Top,  Brunch ist ausgefallen (obwohl ich es schon auf 12 Uhr gelegt hatte) und der Lazy Sunday im Campus war anfangs ziemlich “verschlafen”. Nachmittags ging es dann.

Mirko hat es leider nicht mehr geschafft seinen Vortrag über OM in China zu halten, dafür ist spontan Matthias mit einem sehr interessanten Bericht über selbst erstellte Werbemittel, Optimierung und Geo-Targeting eingesprungen. Hier noch zwei Linktipps dazu: Offshore Hosting in China mit shinjiru.com, fast-offshore in CZ mit coolhousing.net.

Später habe ich noch über den aktuellen Suchmaschinentrend zum Valentinstag berichtet. Ich bin ja mit meinem ShowCase zu Look@Landingpages im Blumengeschäft unterwegs. Da war natürlich für mich die letzte Woche ziemlich rasant, was ihr am folgenden Screenshot aus dem PDF-Reporting von Look@LP sehen könnt. (Einen detaillierter Bericht dazu veröffentliche ich im Laufe der Woche)

Anschließend gab es ein kurzes Follow-Up von mir zum Thema Google Gadgets. Ich habe gezeigt, wie viel kostenloser Traffic damit zu holen ist! Diese Story ist jedoch auch einen eigenen Artikel wert ;-)

Der Sonntag endete mit der versprochenen Verlosung der Freikarte zur a4u-Expo in Amsterdam. Die Gewinnchance ware sehr hoch, sie lag bei 1 zu 7! Sechs Teilnehmer des Lazy Sundays haben sich durch Anwesenheit direkt qualifiziert, zwei weitere über einen eigenen Blogbeitrag zur Expo.

… und gewonnen hat: JUSTIN! Es freut mich, dass die Freikarte an einen echten Affiliate-Newcomer geht. Glückwunsch dazu. Für den Fall das er nicht kommen kann, haben wir einen “Nachrücker” ausgelost …

… falls Justin nicht kann, geht die Karte an: Andreas Kraus! Auch er hat sich über einen Beitrag in seinem “ak22-Blog” qualifiziert. Nochmals Glückwunsch.

Witzigerweise haben genau die beiden gewonnen, die am Sonntag nicht dabei waren. So kanns gehen. Die Karte gibts übrigens nicht in Papierform, sondern ich lasse euch über den Veranstalter auf die Gästeliste setzen. Also, lieber Justin, sag bescheid ob du kommen kannst, ansonsten schicken wir den Andreas hin. ;-)

Eine Reaktion zu “LAS 3.0 Recap und der Gewinner der a4u-Freikarte ist …”

  1. Andreas

    Herzlichen Glückwunsch an Justin! Falls ich mein Glück tatsächlich unterschätzt habe, muss ich auch eine Karte verlosen, habe bereits den Early Bird in Anspruch genommen :o).

    Werde mich bemühen beim nächsten oder übernächsten LAS dabei zu sein, vielleicht lässt sich das ja mit einem Zanox Besuch verknüpfen. Bist du denn beim a4u Roadshow Event in München dabei?

    Beste Grüße,
    Andreas

Einen Kommentar schreiben


Join My Community at MyBloglog!
Xing Button
Add to Google
... PageRank-Prognose für die Linkmafia, hehe :-)