Dies ist der Cache von Google von http://www.linkmafia.org/panne-bei-xing.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 23. Juli 2009 11:16:54 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
 
Panne bei Xing :-)

Panne bei Xing :-)

Tony M berichtet am Thursday, den 8. January 2009

Heute erreichte mich diese lustige Email hier von Xing:

Hatte mich schon gewundert, warum da auf einmal so viel Werbung ist und ich keine Nachrichten mehr schreiben kann. Also nicht böse sein, wenn ich momentan nicht auf eure Nachrichten sofort antworte! ;-)

4 Reaktionen zu “Panne bei Xing :-)”

  1. markus

    Hatte dir vor Monaten mal eine Nachricht geschickt… aber hast wohl wichtigeres zu tun :-)

  2. Tony M

    öhhmmm … die muss der persönliche Assistent meines persönlichen Assistenten wohl verlegt haben …

    Sry, was wolltest du nochmal wissen? ;-)

  3. markus

    Hat sich geklärt :-)

  4. Tony M

    Bestens, Skype geht ja auch. Mittlerweile bin ich auch wieder Premium! ;-)

Einen Kommentar schreiben


Join My Community at MyBloglog!
Xing Button
Add to Google
... PageRank-Prognose für die Linkmafia, hehe :-)