Dies ist der Cache von Google von http://www.linkmafia.org/spam-ein-zeichen-von-popularitat.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 16. Juli 2009 12:44:13 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
 
Spam ein Zeichen von Popularität?

Spam ein Zeichen von Popularität?

Tony M berichtet am Wednesday, den 25. June 2008

Oh man, also diese Woche sind erstmals ca 100 (!!!) Spam Kommentare durchgekommen! Unglaublich… Ok, ich bin nicht grade ein fleißiger Updater, aber trotzdem: Die Spam-Attacken auf meinen Wordpress Blog haben seit ein paar Tagen extrem zugenommen, sodass ich die Spam-Karma Einstellungen extrem verschärfen musste.

Ich werte das einfach mal als Kompliment. Liebe Spamer, gerne möchte ich euch meine Anerkennung ausdrücken. Ein paar gute Freunde der Familie - Luigi “die Zunge”, Manolo “der Schweißbrenner” und Mario “die Faust Gottes” - sind bereits auf dem Weg zu euch um meinen Grüßen eine persönline Note zu verleihen…

:-|

Niemand spamt die Linkmafia, aber seht selbst.

3 Reaktionen zu “Spam ein Zeichen von Popularität?”

  1. Enno Alla

    Es gibt für WP ein plugin, mit dem du den ganzen Spam Kram verhindern kannst.
    Akismet heist das gute tool! findest Du unter http://wordpress.org/extend/plugins/akismet/

    Aber ich denke auch: je populärer, desto mehr Spam! Bei mir haben die Robotter auch schon an derSicherheitslücke geeknabbert :) Hau rein Gruß Enno Alla

  2. Tony M

    Spam Karma 2, reicht vollkommen. Musste nur mal geupdatet werden :-)

  3. Ronny

    “Spam ein Zeichen von Popularität?” … die Frage kam in mir auch schon einmal hoch. Ich denke jedoch inzwischen, dass es die Unfähigkeit darstellt, sich dagegen zu wehren.

Einen Kommentar schreiben


Join My Community at MyBloglog!
Xing Button
Add to Google
... PageRank-Prognose für die Linkmafia, hehe :-)