Westerwelle ich bereue ?!?

Artikel vom 03. Januar 2011. 3 Kommentare »

Ich habe schon einige, abgedrehte Sachen im Web gesehen, aber diese AdWords-Anzeige übertrifft alles:

Westerwelle ich bereue
schuld sind merkel und seehofer die wollten mich nicht gehen lassen
www.auswaertiges-amt.de

Die Anzeige ist auf den Suchbegriff Berlin geschaltet und führt zum echten Auswärtigen Amt. Entweder hat da jemand einen Adwords-Gutschein und erlaubt sich einen (recht sinnfreien) Scherz, oder ein Mitarbeiter aus der Online-PR-Abteilung von Guido hat geschlampt. ;-)

Ich weiss nicht, wie lange die Anzeige noch aktiv ist, daher hier ein Screenshot:

merkwürdige Adwords-Anzeige

Vielleicht eine Retour-Kutsche passend zum Dreikönigstreffen der FDP? Man weiss es nicht. Es darf spekuliert werden…

Frohes Neues, Tony.

3 Kommentare, deine Meinung?

  1. Caro sagt:

    Puuh – da bin ich aber froh. Ich dachte schon, ich hätte eine Vision gehabt und war zu blöd, nen Screenshot zu machen.

  2. SEOnaut sagt:

    Danke, dass jemand meine Meinung dort bezahlt

  3. Tony M. sagt:

    Dachte auch erst, es ist eine optische Täuschung…

    Die Anzeige muss aber eine gute CTR gehabt haben, so an T1-Position! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Ein Affiliate Marketing Blog der Linkmafia.